Home
Polizeiberichte

12.07.2018 · PI Naila

Meldungen der PI Naila

Autofahrer fährt geparkten Golf den Spiegel ab und nimmt Reißaus

Naila. Wie man sich nach einem Verkehrsunfall auf keinen Fall verhalten sollte, demonstrierte am Mittwochvormittag ein bislang unbekannter Autofahrer in Naila. Beim Befahren des Angers streifte er einen geparkten Golf, wobei dessen linker Außenspiegel demoliert worden war. Leider war der Spiegelbeschädiger danach alles andere als fair, denn anstatt der Schadensmeldung nahm er lieber Reißaus. Dem Golf-Besitzer wurde dadurch ein Spiegelschaden von mindestens 250 EURO hinterlassen. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen unter der Rufnummer 09288/979040.
Übersicht
Suchbegriff
17.07.2018 · PI/VPI Hof
17.07.2018 · PI Selb
17.07.2018 · PI Münchberg