Home
Nachrichten

13.12.2019

Autofahrer mit knapp 3 Promille auf B15 in Richtung Hof unterwegs

In Schlangenlinien war ein 42-Jähriger gestern Abend auf der B15 bei Kautendorf unterwegs. Bei der Kontrolle des Mannes schlug den Beamten bereits deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein Alkoholtest bestätigte: Der Fahrer aus Erding hatte im Vorfeld ordentlich „getankt“. Er hatte einen Wert von knapp 3 Promille. Einen Führerschein konnte der 42-Jährige auch nicht vorweisen, weil ihm die Fahrerlaubnis schon vor einiger Zeit entzogen worden war. In der Vergangenheit wurde der Mann zudem schon mehrfach wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Sein Auto wurde noch an Ort und Stelle sichergestellt. Auch ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.12.2019 · 06:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.12.2019 · 06:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!