Jetzt läuft:
Electric Light Orchestra
Mr Blue Sky
Home
Nachrichten

19.03.2024

Bezirk Oberfranken feiert 150. Geburtstag von Henri Marteau

Der weltweit gefeierte Violinvirtuose Henri Marteau wäre heuer 150 Jahre alt geworden. Der Bezirk Oberfranken feierte dieses Jubiläum bei einer Matinee mit geladenen Gästen am Sonntag in der Internationalen Musikbegegnungsstätte Haus Marteau in Lichtenberg, dem ehemaligen Wohnhaus des Künstlers. Heute lernen dort angehende Musiker von internationalen renommierten Talenten. Jährlich werden dort rund 40 Meisterkurse für Orchesterinstrumente, Klavier und Gesang abgehalten.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.03.2024
15.03.2024
14.03.2024
13.03.2024
Webcam
19.03.2024 · 12:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.03.2024 · 12:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?