Home
Nachrichten

04.08.2020

67-Jähriger nach vermeintlicher Misshandlung der Ehefrau in Untersuchungshaft

Der Mann aus Naila soll seine Ehefrau schwer misshandelt haben. Die 62-Jährige muss derzeit intensivmedizinisch behandelt werden. Ein junger Mann alarmierte bereits am Sonntag den Rettungsdienst, weil seine Mutter vermeintlich gestürzt sei. Bei den Einsatzkräften erhärtete sich jedoch der Verdacht, dass die Verletzungen nicht von einem Sturz stammen können. Noch am selben Abend nahmen die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Hof die Ermittlungen auf. Der Ehemann wurde festgenommen. Am Montag erging gegen den 67-Jährigen Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 09:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 09:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!