Home
Polizeiberichte

17.01.2020 · PI/VPI Hof

Meldungen der VPI Hof

Geldbörse aus LKW entwendet A 93 / Gattendorf: Ein 26-jähriger rumänischer Berufskraftfahrer meldete am Donnerstagnachmittag bei der Polizei seine Geldbörse als gestohlen. Er hatte am Parkplatz Bärenholz seinen Sattelzug gestoppt um ein dringendes Bedürfnis zu verrichten. Offensichtlich war dies so dringend, dass er keine Zeit mehr hatte, seine Fahrerkabine zu versperren. Als er zu seinem Brummi zurückkam stellte er fest, dass seine Geldbörse mit rund 350 Euro Bargeld, Bank- und Kreditkarten und Personaldokumenten fehlte.

Hohe Geschwindigkeiten festgestellt B 173 / Naila: Knapp elf Stunden lang hat am Donnerstag die Verkehrspolizei die Einhaltung der Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der B 173 bei Naila überwacht. Auffällig war an diesem Tag weniger die Anzahl der Verstöße, als die Höhe der gefahrenen Geschwindigkeiten. So mussten von gut 2600 Fahrzeugen nur 40 beanstandet werden. Der schnellste PKW, ein Opel aus Kronach, war mit 116 gemessen worden. Bei den Nutzfahrzeugen hatte ein 40-Tonner, ebenfalls aus dem Kronacher Bereich mit 96 km/h den unrühmlichen Tagessieg errungen. Bei ihm kommt hinzu, dass er mit seinem schweren Gefährt außerhalb der Autobahn nur 60 km/h hätte fahren dürfen. Beide müssen demnächst für ein Monat auf ihren Führerschein verzichten.
Übersicht
Suchbegriff
26.02.2020 · PI/VPI Hof
25.02.2020 · PI Naila
25.02.2020 · GPI Selb
25.02.2020 · PI Münchberg
25.02.2020 · PI Marktredwitz
25.02.2020 · PI/VPI Hof
24.02.2020 · PI Marktredwitz
24.02.2020 · PSt Rehau
24.02.2020 · PI Münchberg
24.02.2020 · GPI Selb
24.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
27.02.2020 · 20:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 20:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!