Home
Polizeiberichte

22.01.2020 · PI Wunsiedel

Meldungen der PI Wunsiedel

Unbekannter beschädigt Glasscheibe Weißenstadt - Am Dienstag schlug ein bislang unbekannter Täter in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 13.45 Uhr eine von mehreren kleinen Glasscheiben, die sich in der Haustür des Anwesens Egerlandstraße 10 befinden, ein. Dabei ging lediglich die äußere Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch. Ob der Unbekannte vorsätzlich handelte oder ob es nur ein Missgeschick war, konnte nicht geklärt werden. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Schadenverursacher. Reinigungskraft findet Betäubungsmittel Bad Alexandersbad - Am Dienstagvormittag machte eine Reinigungskraft während ihrer Arbeit einen ungewöhnlichen Fund, als sie in einer Pension das Zimmer eines 20-jährigen Augsburgers putzte. Sie entdeckte in einer offenstehenden Schublade eine Druckverschlusstüte, in der sich ein kleines Glas mit Betäubungsmitteln befand. Dieses wurde durch die hinzugerufene Polizeistreife sichergestellt. Anschließend musste sich der Augsburger einer Vernehmung unterziehen, in deren Verlauf er den Besitz der Rauschmittel einräumte.
Übersicht
Suchbegriff
17.02.2020 · PI Münchberg
17.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
23.02.2020 · 02:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 02:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!