Home
Polizeiberichte

24.01.2020 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Zwei Fahrräder und diverses Werkzeug gestohlen

Hohenberg a. d. Eger – Zwischen Samstag, 18.01.2020, 20:00 Uhr und Donnerstag, 23.01.2020, 09:30 Uhr sei es im Falkenweg in einem freistehenden Einfamilienhaus zu einem Diebstahl gekommen. Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger habe dort die Türe zur Werkstatt des Anwesens aufgehebelt. Es seien zwei Fahrräder entwendet worden, einmal ein schwarz/grünes KTM Fahrrad, Typ Vento Light Disc und einmal ein schwarz/weißes KTM Fahrrad, Typ Interno Cross. Weiterhin seien zwei orange Äxte der Firma Fiskars und drei Bohrmaschinen entwendet worden. Der Sachschaden an der Werkstatttür beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Der entstandene Entwendungsschaden wird auf ca. 1.650,- Euro beziffert. Wer im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden. Bis dato ermittelt die Polizei noch gegen Unbekannt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls, u. a.



Ladendieb in Toilette gestellt

Marktredwitz - Am Donnerstag, 23.01.2020 gegen 12:15 Uhr wurde in der Leopoldstraße ein 66-jähriger Mann aus Schirnding auffällig, als er mit einer Tüte das dortige Einkaufszentrum verlassen wollte und dabei die Diebstahlssicherung reagierte. Der 66-Jährige warf daraufhin die Tüte davon und flüchtete. Er konnte jedoch wenig später von einem Angestellten auf der Toilette aufgefunden und dort bis zum Eintreffen der aufnehmenden Beamten der Polizei Marktredwitz festgehalten werden. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 62,98 Euro, es handelte sich hierbei um zwei Teile von Herrenoberbekleidung. Der Herr erhielt eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.
Übersicht
Suchbegriff
17.02.2020 · PI Münchberg
17.02.2020 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
23.02.2020 · 01:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 01:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!