Home
Polizeiberichte

04.11.2019 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Ampelmast einer Fußgängerampel umgefahren Selb – Bereits am Donnerstag, den 24.10.2019, zwischen 08.00 Uhr und 12.15 Uhr, wurde im Kreuzungsbereich Längenauer Straße/Christian-Höfer-Ring die Ampelanlage von einem bisher unbekannten Fahrzeug touchiert. Möglicherweise handelte es sich hier um einen Lkw, da eine Radmutterabdeckung durch die Polizei Marktredwitz gesichert werden konnte. Geschädigt ist die Stadt Selb. Der geschätzte Sachschaden beträgt ca. 1.000,-- Euro. Zeugen, die Angaben zu dieser Verkehrsunfallflucht machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

13-Jähriger macht Spritztour mit dem Auto des Vaters Marktredwitz – Am gestrigen Sonntag sei ein 13-Jähriger, in der Jahnstraße, dabei beobachtet worden, wie er mit dem grauen Pkw, VW Golf, seines Vaters, drei weitere kleine Kinder spazieren fuhr. Als der Zeuge den Jungen mit dem Zeigefinger angemahnt habe, habe sich der Junge total cool gegeben und geäußert: „Dann geh doch zur Polizei!“ Nun wird der „junge Kraftfahrer“ von der Polizei Marktredwitz wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Außerdem bekommt sein Vater ebenfalls eine Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Fernsehgerät aus Wohnung entwendet Selb – Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jahnstraße wurde laut Mitteilung der 24-jährigen Bewohnerin ein schwarzes TV-Gerät im Wert von ca. 800,-- Euro entwendet. Außerdem seien Klamotten aus dem Schrank im Schlafzimmer auf dem Wohnzimmertisch verteilt worden. Zudem habe sie vier Teelichter auf dem Wohnzimmertisch vorgefunden, die nicht von ihr stammten. Das Schließblech zum Türrahmen ihrer Wohnungseingangstür sei halb herausgebrochen worden. Dadurch sei ein geschätzter Sachschaden von ca. 100,-- Euro entstanden. Dies teilte die Geschädigte der Polizei Marktredwitz mit. Sie gab den Tatzeitraum vom 15.10.19, 16.00 Uhr bis 03.11.19, 08.00 Uhr, an. In dieser Zeit befand sich die junge Frau, eigenen Angaben zufolge, nicht in ihrer Wohnung. Als sie am Sonntagmorgen zurückgekommen sei, habe sie den o. g. Sachverhalt feststellen müssen. Nun sucht die Polizei Marktredwitz Zeugen zu diesem Sachverhalt. Zur Zeit ermitteln die Polizisten noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens des Einbruchdiebstahls und der Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

Autofahrt trotz Alkoholgenuss Marktredwitz – Ein 26-jähriger Hofer wurde am Sonntagfrüh mit seinem schwarzen Pkw Daimler in der Waldershofer Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch bei ihm festgestellt wurde, wurde ein Alkohol-Vortest bei ihm durchgeführt. Dieser ergab 1,12 Promille. Aufgrund dessen wurde ihm die Weiterfahrt durch Beamte der Polizei Marktredwitz untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird nun von der Polizei Marktredwitz wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
11.11.2019 · GPI Selb
11.11.2019 · PI Münchberg
11.11.2019 · PSt Rehau
11.11.2019 · PI Naila
11.11.2019 · PI/VPI Hof
11.11.2019 · PI/VPI Hof
08.11.2019 · VPI Bayreuth
08.11.2019 · GPI Selb
08.11.2019 · PI/VPI Hof
08.11.2019 · PI Naila
08.11.2019 · PI Marktredwitz
07.11.2019 · PI Münchberg
07.11.2019 · PI/VPI Hof
07.11.2019 · PI Marktredwitz
07.11.2019 · PI Naila
06.11.2019 · PI Marktredwitz
06.11.2019 · PI Wunsiedel
06.11.2019 · PI/VPI Hof
06.11.2019 · PI Naila
06.11.2019 · GPI Selb
06.11.2019 · PI/VPI Hof
08.11.2019
Fahren ohne Versicherungsschutz

Münchberg – Am 07.11.2019, gegen 11.20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen Skoda Rapid, der von einem 27jährigen Münchberger gesteuert wurde. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz des Pkw erloschen war. Der Pkw wurde vor Ort entstempelt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.
Webcam
13.11.2019 · 08:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 08:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!