Home
Polizeiberichte

07.02.2019 · PI Marktredwitz

Meldungen der PI Marktredwitz

Beleidigungen Marktredwitz - Am Mittwochnachmittag sorgten sich in Marktredwitz zwei Frauen um einen Mann, der alkoholisiert war und seinen Kaffee umgeschüttet hatte. Doch anstatt den beiden Damen dankbar für ihre Fürsorge zu sein, fing er an, sie mit üblen Worten zu beleidigen. Noch vor den herbeigerufenen Beamten der Polizeiinspektion Marktredwitz zeigte er zudem den ausgestreckten Mittelfinger. Aufgrund seines Verhaltens musste der Mann, ein 62-jähriger Marktredwitzer, mit zur Polizeiinspektion. Dort konnte er es nicht lassen, auch zwei Polizeibeamte zu beleidigen. Das bringt ihm nun entsprechende Anzeigen.

Körperverletzung Selb - Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Zeppelinstraße in Selb zu einer Körperverletzung. Ein 28-jähriger Mann aus dem Saarland schlug seinem 22-jährigen Kontrahenten aus Hessen zunächst mit der Faust ins Gesicht. Dann stieß er ihn zu Boden gegen einen geparkten PKW, dass der Geschädigte ins Krankenhaus transportiert werden musste. Gegen den Schläger ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz nun wegen Körperverletzung
Übersicht
Suchbegriff
17.04.2019 · PI Münchberg
16.04.2019 · PI Marktredwitz
16.04.2019 · PI Wunsiedel
16.04.2019 · PI Naila
16.04.2019 · GPI Selb
16.04.2019 · PSt Rehau
16.04.2019 · PI Münchberg
15.04.2019 · PI Marktredwitz
15.04.2019 · PI/VPI Hof
15.04.2019 · PSt Rehau
15.04.2019 · PI Münchberg
Webcam
21.04.2019 · 12:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.04.2019 · 12:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!