Home
Nachrichten

23.07.2019

Zweiter Brand innerhalb weniger Wochen in Marktredwitzer Wohnhaus

In der Nacht zum Sonntag wurden Anwohner eines Wohnhauses in der Dörflaser Hauptstraße von einem Rauchmelder geweckt. Ausgelöst wurde er von einem brennenden Stück Stoff vor einer Wohnungstür. Eine Zivilstreife trat die Tür ein, um die Bewohner aus der stark verrauchten Wohnung zu retten. Allerdings war niemand Zuhause. An der Tür entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Bereits zu Pfingsten war in derselben Wohnung schon mal ein Feuer ausgebrochen. Die Kriminalpolizei Hof geht von Brandstiftung aus und sucht daher Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
25.08.2019 · 11:35 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.08.2019 · 11:35 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!