Jetzt läuft:
A Fine Frency
Almost Lover
Home
Nachrichten

22.04.2024

Mann bedroht Polizei am Telefon



Seine Missachtung gegenüber der örtlichen Polizei und der Justiz brachte ein 36-jähriger am Freitagabend in Hof überdeutlich zum Ausdruck. Mehrmals rief er bei der Hofer Polizei an und beleidigte und bedrohte den Beamten am Telefon. Der Inhaber der Telefonnummer war schnell klar. Als die Polizei den Mann im Mittleren Anger zur Rede stellte, beleidigte er sie weiter und schlug mit der Faust gegen eine Wand. Damit es zu keinen weiteren Straftaten kommt, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Auch auf dem Weg zum Dienstwagen und in der Zelle hörten die Beleidigungen und Drohungen nicht auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Da die Polizei auf Grund seiner Äußerungen nicht ausschließen konnte, dass er sich selbst gefährdet, wurde er ins Bezirkskrankenhaus gebracht.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.05.2024 · 21:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.05.2024 · 21:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?