Jetzt läuft:
Kim Wilde
You Keep Me Hangin' On
Home
Nachrichten

13.04.2021

Zahl der Straftaten im Landkreis Hof gestiegen

Die Zahl der Straftaten im Landkreis Hof ist im vergangenen Jahr um fast acht Prozent gestiegen. Das geht das dem heute vorgestellten Sicherheitsbericht der Polizei hervor. Unter anderem gab es Zuwachs bei den schweren Diebstahlsdelikten, sowie den Vermögens- und Fälschungsdelikten. Eingebrochen wurde 2020 insgesamt nur 16 Mal. Dazu der leitende Hofer Polizeidirektor Klaus Weich:

extra-radio · Klaus Weich Sicherheitsbericht Landkreis Hof.MP3

Weil in Corona-Zeiten mehr im Internet bestellt wird, gab es auch einen Anstieg beim Waren- und Warenkreditbetrug.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 04:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 04:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?