Jetzt läuft:
Joe Brown & The Bruvvers
Sea Of Heartbreak
Home
Nachrichten

29.04.2021

Vogtlandkreis zum dritten Mal Europäische Klimaschutzkommune

Im Rahmen des diesjährigen „European Energy Awards“, an dem auch der Landkreis Wunsiedel teilgenommen hat, wurde der Vogtlandkreis als Europäische Klimaschutzkommune ausgezeichnet. Diesen Titel tragen sie nun schon zum dritten Mal, zuvor in den Jahren 2012 und 2016. Im Vergleich zu fast 300 Gemeinden in Deutschland und 1500 Kommunen in ganz Europa zeichnet sich der Vogtlandkreis durch den effizientesten Umgang mit Energie aus. Der Landkreis will sich auch in den kommenden Jahren wieder an dem Wettbewerb beteiligen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 05:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 05:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?