Jetzt läuft:
Burak Yeter, Danelle Sandoval
Tuesday (feat. Danelle Sandoval)
Home
Nachrichten

16.07.2018

Viel Arbeit für die Polizei beim Marktredwitzer Altstadtfest

Beim Marktredwitzer Altstadtfest am Samstag hatte die Polizei alle Hände voll zu tun. Neben kleineren Streitereien kam es auch zu Körperverletzungen. In allen Fällen spielte Alkohol eine Rolle. So auch bei einer 34-jährige Frau, die einen 62jährigen Rettungsassistenten angriff. Nicht aggressiv, aber völlig betrunkenen war ein 18jähriger der nicht mehr in der Lage war sich zu artikulieren und Anweisungen zu folgen. Er schlief seinen Rausch in der Arrestzelle aus.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 21:42 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 21:42 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?