Jetzt läuft:
Juanes
La Camisa Negra
Home
Nachrichten

21.09.2022

Vermisster aus Baden-Württemberg randaliert in Marktredwitz

Ein 60-jähriger aus Baden-Württemberg hielt gestern die Marktredwitzer Polizei auf Trab. Der Mann, der dort als vermisst gemeldet wurde, rammte am Nachmittag ein am Straßenrand geparkten Wagen in Arzberg. Daraufhin kam er leicht verletzt ins Marktredwitzer Krankenhaus. Dort bleib er aber nicht lang. Wenige Stunden nach dem Eintreffen, verließ er das Krankenhaus in der Kleidung eines anderen Patienten. Schnell fand ihn die Polizei und stellte die gestohlene Kleidung sicher. In der Nacht machten die Beamten dann wieder Bekanntschaft mit dem 60-jährigen, weil er in einer Bankfiliale randalierte. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten Anzeigen wegen zahlreicher Delikte
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 00:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 00:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?