Jetzt läuft:
Münchener Freiheit
Sie Liebt Dich Wie Du Bist
Home
Nachrichten

12.07.2020

Vermisster 19-jähriger aus Zell tot aufgefunden

Der junge Mann hatte am Donnerstagnachmittag die Wohnung verlassen und galt seit-dem als vermisst. Die Polizei Münchberg führte intensive Suchmaßnahmen durch. Dabei wurde sie unterstützt von Personensuchhunden, Tauchern, einem Polizeihubschrauber sowie zahlreichen ehrenamtlichen Helfern.

Gestern Vormittag wurde der Leichnam des jungen Mannes in einem Waldstück zwi-schen Zell und Gefrees entdeckt. Es liegen keine Anzeichen für ein Fremdverschulden vor.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 01:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 01:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?