Jetzt läuft:
Space
Magic Fly
Home
Nachrichten

04.05.2021

Vermisste Frau aus Kulmbach tot aufgefunden

Schlechte Nachrichten aus Kulmbach. Die 65-jährige Frau, die gestern Abend als vermisst gemeldet worden war, wurde heute tot aufgefunden. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen mit einer Vielzahl an Einsatzkräften, Suchhunden und einem Polizeihubschrauber kam jede Hilfe zu spät. Die Frau wurde heute Mittag gegen 11 Uhr im Bereich des Naherholungsgebietes Mainleus aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Bayreuth gehen die Beamten nicht von einem Tod durch Fremdeinwirkung aus.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 02:01 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 02:01 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?