Jetzt läuft:
Guru Josh
Infinity
Home
Nachrichten

20.09.2021

Verkehrsunfall bei Gefrees fordert vier Verletzte

Bei einem Zusammenstoß auf der A9 wurden gestern Nachmittag vier Menschen verletzt. Auf Höhe Gefrees kam ein Auto, das gerade in Richtung München unterwegs war nach rechts ins Schleudern. Dabei stieß das Fahrzeug zunächst mit einem Ford und anschließend mit einem Renault zusammen. Alle drei PKW knallten schlussendlich gegen die Betonleitwand. Der Unfall forderte etwa 25.000 Euro Schaden. Während die Autos geborgen und die Fahrbahn gereinigt wurde, musste die A9 in diesem Bereich kurzzeitig komplett gesperrt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 23:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 23:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?