Jetzt läuft:
Roxette
It Must Have Been Love
Home
Nachrichten

15.08.2019

Vater unter Drogeneinfluss und mit Tochter unterwegs

Er war auf dem Weg Richtung Augsburg als der 37jährige Mann an der Rastanlage Frankenwald kontrolliert wurde. Die Grenzpolizei war bei der Suche nach Drogen erfolgreich, Marihuana und Amphetamin hatte er dabei. Die Ausfallerscheinungen ließen auf Drogenkonsum schließen, der Drogentest war positiv. Mit dabei hatte der Mann auch seine 7jährige Tochter. Deshalb wurde die Mutter informiert und die beiden mussten die Nacht in einem Hotel verbringen.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 17:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 17:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?