Home
Nachrichten

03.07.2020

Unbekannter sticht in Kautendorf auf Ziege ein

Ein Anwohner wurde heute Nacht vom Lärm aus einem benachbarten Ziegengatter geweckt. Der Grund war schnell gefunden: Es handelte sich um eine verletzte Ziege. Ein unbekannter Mann hatte zuvor auf diese eingestochen und sie dabei unter anderem am Hals verletzt. Dem Tier geht es nach der Erstversorgung durch den Besitzer soweit gut. Der Täter war ca. 1,75 Meter groß und trug eine blaue Regenjacke. Die Tat ereignete sich gegen 00.15 Uhr im Vierschauer Weg. Die Polizei Rehau bittet um Hinweise.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.08.2020
Webcam
14.08.2020 · 22:35 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2020 · 22:35 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!