Home
Nachrichten

12.01.2021

Tiere im Hofer Zoo durch defekte Heizung in Gefahr

Der Hofer Zoo hat im Lockdown geschlossen. Damit bleiben auch die Einnahmen aus. Die Tiere müssen aber trotzdem weiter versorgt werden. Möglich ist das vor allem durch Spenden. Nun ist aber auch noch die Heizung defekt. Dazu Andrea Steiner, Vorsitzende der Zoologischen Gesellschaft Hochfranken.

extra-radio · Defekte Heizung Zoo

Für die Tiere im Savannenhaus ist die Wärme überlebenswichtig. Mittlerweile hat die Temperatur einen kritischen Punkt erreicht. Der einzige Zoo Oberfrankens ist weiterhin auf Spenden angewiesen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.01.2021 · 18:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.01.2021 · 18:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!