Jetzt läuft:
Europe
Carrie
Home
Nachrichten

17.07.2021

Tödlicher Motorradunfall zwischen Gefrees und Münchberg Süd

Gestern gegen 23 Uhr übersah ein PKW-Fahrer auf der A9 beim Fahrbahnwechsel ein Motorrad und touchierte es. Der Motorradfahrer wurde auf die mittlere Fahrbahn geschleudert. Zwei nachfolgende Pkw konnten nicht mehr ausweichen und überrollten den Mann. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Seine zwei Freunde, sowie seine Lebensgefährtin, welche direkt hinter dem Verstorbenen gefahren war, mussten psychologisch betreut werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn in Richtung Hof gesperrt.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 00:00 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 00:00 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?