Jetzt läuft:
Phil Collins
Against All Odds (Take a Look at Me Now)
Home
Nachrichten

15.03.2018

Streit in Hohenberg eskaliert

Weil ein Mieter aus ihrem Haus ausziehen sollte, stand die Familie kurzerhand vor seiner Tür. Als der Mann öffnete hatte er einen Knüppel und nach Aussage der Familie auch eine Waffe dabei. Er drohte die Familie umzubringen. Der Vermieter war bewaffnet – mit einer Axt. Damit schlug er angeblich in Richtung des Mannes. Die Polizei nahm den Mieter vorläufig fest. In seiner Wohnung fanden die Beamten zwar keine Waffen, dafür aber Crystal. Auch gegen den Vermieter wird ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 07:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 07:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?