Jetzt läuft:
Josh.
Cordula Grün
Home
Nachrichten

23.09.2020

Stadt Marktredwitz sucht schon jetzt nach Weihnachtsbaum

Bis Weihnachten sind es noch knapp drei Monate. Also noch etwas Zeit bis man sich über Baumschmuck und Geschenke Gedanken machen muss. Die Stadt Marktredwitz ist aber schon jetzt auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum. Er soll in der Weihnachtszeit den Markt schmücken. Wer einen Baum abzugeben hat, soll sich deshalb bei der Stadt melden. Der Weihnachtsbaum wird kostenlos gefällt und abtransportiert.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 09:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 09:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?