Home
Nachrichten

26.10.2020

Stadt Helmbrechts richtet eigenes Spendenkonto nach Brand ein

Der verheerende Dachstuhlbrand in Helmbrechts, bei dem am Wochenende auch ein 3-jähriges Kind ums Leben kam, hat in der Stadt eine Welle der Solidarität ausgelöst. Wie berichtet, wurden bereits einige Spendenaktionen gestartet. Um gezielter vorgehen zu können, hat nun auch die Stadt Helmbrechts selbst ein Spendenkonto eingerichtet. Die Stadt möchte aber auch die Hilfsangebote unterstützen, die durch die sozialen Medien verbreitet wurden. Insofern diese sinnvoll seien, heißt es in der Mitteilung.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
Webcam
02.12.2020 · 02:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
02.12.2020 · 02:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!