Home
Nachrichten

25.10.2021

Serieneinbrecher in Hof festgenommen

Schon seit dem Sommer beschäftigt eine Serie von Einbrüchen die Polizeiinspektion Hof. Jetzt die gute Nachricht: vergangenen Freitag konnte der 61-jährige Tatverdächtige gefasst werden. Fünf Einbrüche werden ihm zur Last gelegt: Drei Mal soll er in eine Schule in der Kolpingshöhe eingebrochen sein, zwei Mal in ein Bürogebäude in der Poststraße. Dabei richtete er einen enormen Sachschade an und entwendete Bargeld. Ein Verdächtiger konnte ermittelt werden, wo er sich aufhielt war allerdings unklar – bis vergangenen Freitag. Da entdeckte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Selb den 61-jährigen am Hofer Hauptbahnhof. Aktuell wird geprüft, ob der Verdächtige noch mit anderen Einbrüchen in Verbindung gebracht werden kann.
Übersicht
Suchbegriff
 
26.11.2021
24.11.2021
Webcam
27.11.2021 · 12:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.11.2021 · 12:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!