Jetzt läuft:
Paul Mccartney & Wings
Mull Of Kintyre
Home
Nachrichten

20.07.2021

Schwerverletzter am Q-Bogen in Hof

Eine Polizeiabsperrung in Hof hat heute für Spekulationen gesorgt. Das Band wurde um den Park beim Q-Bogen in der Hofer Innenstadt gespannt. Jetzt wurde der Grund dafür bekannt. Ein Zeuge hatte heute Morgen einen 53-Jährigen mit einer Kopfverletzung auf einer Parkbank aufgefunden. Wolfgang Birner vom Polizeipräsidium Oberfranken zu den Hintergründen.

extra-radio · Schwer Verletzt Im Park

Wer in der vergangenen Nacht oder in den frühen Morgenstunden Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, dieser der Polizeiinspektion Hof zu melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 19:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 19:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?