Home
Nachrichten

17.07.2019

Schwer verletzt: Fahrradfahrer von Auto erfasst

Ein 63-Jähriger Heidelberger war auf dem Rad durch Deutschland unterwegs. Die Tour endete für ihn auf einem Parkplatz in Kirchenlamitz. Als er die Staatsstraße überqueren wollte, wurde er von dem Auto einer 46-jährigen Thiersteinerin erfasst. Die vorfahrtsberechtigte Autofahrerin versuchte zuvor noch auszuweichen. Aber es gelang ihr nicht. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer auf die Fahrbahn geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren Verletzungen in eine Klinik.
Übersicht
Suchbegriff
 
12.08.2019
Webcam
18.08.2019 · 07:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.08.2019 · 07:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!