Jetzt läuft:
Fei3
Sunna Du Warma
Home
Nachrichten

16.04.2021

Scheune bei Kronach brennt nieder

Vergangene Nacht wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in den Kronacher Ortsteil Friesen gerufen. Eine Scheune hatte hier Feuer gefangen und brannte vollkommen nieder. Im Inneren befanden sich unter anderem Maschinen, Fahrräder und Gartengeräte. Personen wurden nicht verletzt. Jedoch wurden wegen der starken Hitze zwei angrenzende Gebäude beschädigt. Der Schaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf fast 70 000 Euro, die Brandursache ist noch unklar.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 08:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 08:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?