Home
Nachrichten

17.07.2019

Polizei zieht Fazit nach Nailaer Wiesenfest

Am Montag ist das Wiesenfest in Naila zu Ende gegangen. Allerdings nicht ohne einige Zwischenfälle. Am Sonntag schlug ein angetrunkener 19-Jähriger mit der Faust gegen ein Auto. Ebenfalls am Sonntag rief ein 21-Jähriger die Polizei auf den Plan, weil er andere Festbesucher beleidigte und bespuckte. Auch vor den Beamten machte er nicht Halt. Bei der Gewahrsamnahme schlug er anschließend um sich und verletzte dabei drei Polizeibeamte. Am Montag fingen Bierkästen in einer nahegelegenen Brauerei Feuer. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro. Ob der Brand mit dem Abschlussfeuerwerk zusammenhängt, wird derzeit noch geprüft.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
25.08.2019 · 11:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.08.2019 · 11:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!