Home
Nachrichten

22.11.2021

Polizei und Landratsamt kontrollieren Disko-Besucher

Bevor die Bars und Diskotheken ab Mittwoch wieder schließen müssen, haben das Landratsamt und die Polizei Wunsiedel in den vergangenen zwei Wochen verstärkt Kontrollen der Corona-Regeln durchgeführt. Zuletzt fand eine Kontrollaktion vergangenen Samstag in einer Diskothek in der Bayreuther Straße in Wunsiedel statt. Das Fazit fällt gut aus: bei den mehr als 80 Disko-Besuchern, von denen das Impfzertifikat überprüft wurden, zeigte sich kein einziger Regelverstoß. Und auch bei den Kontrollen zuvor im Landkreis konnte nichts beanstandet werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
17.01.2022
Webcam
22.01.2022 · 12:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.01.2022 · 12:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!