Home
Nachrichten

29.06.2020

Oberkotzauer greift Polizistin an

Bei einer Gartenfeier in Oberkotzau ging ein 34-Jähriger gestern Nachmittag auf eine Polizistin los. Der Grund für sein Verhalten war vermutlich sein Alkoholwert von knapp zwei Promille. Eine Streifenbesatzung wurde gestern zum Garten in der Hofer Straße gerufen, weil es dort recht laut zuging. Der 34-Jährige zeigte sich sofort aggressiv und schubste eine Beamtin im Bereich des Oberkörpers. Ein weiterer Partybesucher konnte den Mann beruhigen. Der Oberkotzauer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Bei der Fahrt ins Krankenhaus beleidigte er die Beamten mit Gesten und Kraftausdrücken.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 10:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 10:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!