Jetzt läuft:
Journey
Wheel In The Sky
Home
Nachrichten

04.03.2021

Neuer H&M in Hof soll (eigentlich) im April eröffnen

Das Schild hängt bereits am ehemaligen Kaufhof-Gebäude in der Hofer Altstadt. Die Eröffnung des H&M-Geschäfts wurde allerdings auf April verschoben, so die Pressestelle auf Nachfrage von extra-radio. Vorausgesetzt, die Läden dürften bis dahin wieder öffnen. Das neue Geschäft wird auf zwei Etagen 2.100 Quadratmeter Verkaufsfläche bieten. Zuletzt war bekannt geworden, dass die schwedische Modekette einige ihrer Filialen schließen wird. In Oberfranken seien jedoch keine weiteren Schließungen geplant.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.03.2024
15.03.2024
14.03.2024
13.03.2024
Webcam
19.03.2024 · 10:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.03.2024 · 10:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?