Jetzt läuft:
Pur
Ich Lieb' Dich
Home
Nachrichten

17.06.2022

Motorradfahrer stirbt bei Waischenfeld nach Zusammenstoß mit Traktor

Ein Motorradausflug von Vater und Sohn endete gestern Abend in einer Tragödie. Der 49-jährige Fahrer stieß bei Waischenfeld mit einem Traktorgespannt zusammen. Der Vater wollte überholen, als es gerade nach links in ein Feld abbiegen wollte. Er und sein 16-jähriger Sohn, der als Sozius dabei war, wurden weggeschleudert. Der 49-jährige überlebte den Unfall nicht. Sein Sohn kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 21:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 21:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?