Home
Nachrichten

20.05.2020

Mit gestohlenen Teilen aufbereitetes Auto auf A93 bei Gattendorf gestoppt

Ein 27-Jähriger war bereits in der Nacht zum Montag mit seiner rumänischen Familie auf der A93 unterwegs. Bei einer Kontrolle auf dem Parkplatz „Bärenholz“ bei Gattendorf stellte sich heraus, dass der Mercedes mit Teilen aus einem als gestohlen gemeldeten Auto aufbereitet wurde. Der Fahrer gab jedoch an, das Fahrzeug vor über zwei Jahren für einen hohen fünfstelligen Eurobetrag gekauft zu haben. Wie die Polizei jetzt mitteilt, handelt es sich nach ersten Ermittlungen um ein Unfallfahrzeug, dass mit den gestohlenen Fahrzeugteilen hergerichtet wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Den 27-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen.
Übersicht
Suchbegriff
 
20.05.2020
Webcam
25.05.2020 · 22:40 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.05.2020 · 22:40 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!