Jetzt läuft:
B.j. Thomas
Rock 'n Roll Lullaby
Home
Nachrichten

14.08.2018

Mann springt in Marktredwitz aus Rettungswagen

Ein 28-jähriger sollte gestern Nachmittag vom Stadtgebiet Marktredwitz aus ins Krankenhaus gebracht werden. Als die Polizei vor Ort eintraf, lag der Mann auf dem Boden und war nicht ansprechbar. Während der Fahrt schnallte er sich plötzlich ab und sprang aus dem Rettungsfahrzeug. Die Beamten holten den Mann von der Straße und brachten ihn ins Klinikum Marktredwitz. Warum er überhaupt versucht hatte zu fliehen, wollte er allerdings nicht verraten.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 14:20 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 14:20 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?