Jetzt läuft:
Eros Ramazzotti
Una Storia Importante
Home
Nachrichten

10.08.2020

Mann schmeißt Möbel auf die Straße

Ein 53-jähriger zerlegte am Samstagabend in offensichtlich psychischen Ausnahmezustand in Oberkotzau in der Schulstraße seine Wohnungseinrichtung. Als er eine Fensterscheibe einschlug, verletzte er sich dabei schwer an der Hand. Er schleuderte Möbelteile auf die Straße. Ein vorbeifahrender Audi wurde getroffen und fuhr über mehrere Möbelteile. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Weil er gegenüber den eingesetzten Polizisten wirre Äußerungen von sich gab, wurde er ins Bezirkskrankenhaus gebracht.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 07:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 07:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?