Jetzt läuft:
Tipps und Trends neues Musikbett
Home
Nachrichten

15.04.2021

Lastwagen im Feld festgefahren

Ein 34-jähriger hat sich gestern mit einem voll beladenen Sattelzug in einem Feldweg festgefahren. Er wollte auf dem Weg zu seinem Termin bei einer Brunnenthaler Firma bei Köditz im Landkreis Hof einen Feldweg als Parkplatz benutzen. Als er nach einer Pause den 40-Tonner wieder auf die Straße fahren wollte, rutschte das Gefährt auf dem nassen und rutschigen Untergrund in den Seitengraben. Drei Abschleppwagen waren notwendig, um den Lastwagen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Wegen der aufwendigen Bergung musste die Staatsstraße für vier Stunden gesperrt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 09:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 09:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?