Jetzt läuft:
Prince Ital Joe, Marky Mark
United
Home
Nachrichten

13.08.2020

Landwirt stirbt nach Traktorunfall

Gestern Abend ist ein 87-jähriger Landwirt im Landkreis Wunsiedel mit seinem Traktor umgekippt und in Folge dessen verstorben. Passanten bemerkten den umgestürzten Traktor gegen 20.30 Uhr auf einer Wiese in Röslau-Rosenhof. Polizisten fanden schließlich auch den leblosen Fahrzeugführer. Der Landwirt war beim Holen eines Heuballens auf einem kleinen Hang mit seinem Fahrzeug umgekippt. Daraufhin wurde der 87-Jährige unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass der Notarzt nur noch seinen Tod feststellen konnte.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 12:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 12:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?