Jetzt läuft:
Robin Schulz, Wes
Alane
Home
Nachrichten

27.03.2024

LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt

Ein 44-jähriger LKW-Fahrer wurde gestern auf der A9 bei Berg unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt. Zudem fanden die Beamten der Zollstreife geringe Mengen Marihuana und Crystal Meth in seinem Fahrzeug. Die Ware wurde beschlagnahmt. Der Fahrer musste sich vor Ort einem Drogentest unterziehen, der positiv ausfiel. Die Fahrt war damit für ihn beendet. Eine Blutentnahme im Krankenhaus und eine Anzeige waren die Folge.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 11:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 11:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?