Jetzt läuft:
Ace Of Base
All That She Wants
Home
Nachrichten

26.02.2021

Kind kollidiert in Oberkotzau mit Auto

Der 12-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Er erlitt einen Kieferbruch. Der Junge war am Nachmittag mit seinem Fahrrad auf der Lindberghstraße unterwegs. Nach Angaben des Autofahrers schnitt er beim Abbiegen in die Wernher-von-Braun-Straße die Kurve. Der 48-Jährige konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht verhindern. Ein Helm bewahrte den 12-Jährigen vor schlimmeren Verletzungen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik nach Erlangen gebracht.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 19:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 19:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?