Jetzt läuft:
Lovin' Spoonful
Nashville Cats
Home
Nachrichten

23.06.2022

IG BAU fordert mehr Finanzkontrollen in Hof

Wenn Mindestlöhne unterschritten, zu spät oder gar nicht gezahlt werden, schreitet in Stadt und Landkreis Hof das Hauptzollamt Regensburg zuständig. Die Beamten haben im vergangenen Jahr deshalb 70 Verfahren gegen Unternehmen in ihrem Einsatzgebiet eingeleitet. Das teilt jetzt die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt mit. Sie fordert, dass im Hofer Land noch mehr Präsenz gezeigt wird. Der oberfränkische Bezirksvorsitzende Behrendt befürchtet, dass mit der Erhöhung des Mindestlohns noch mehr Arbeit auf die Zolleinheit Finanzkontrolle Schwarzarbeit zukommen wird.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
30.06.2022 · 19:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.06.2022 · 19:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?