Home
Nachrichten

28.11.2019

Helmbrechtser Kulturwelten in Berlin ausgezeichnet

Bei den Helmbrechtser Kulturwelten stehen regelmäßig auch Künstler auf der Bühne, die sich noch keinen großen Namen gemacht haben. Genau dafür wurde die Veranstaltungsreihe nun ausgezeichnet. Bei der Verleihung des „Applaus“-Preises in Berlin gewannen die Kulturwelten ein Preisgeld in Höhe von 7.500 Euro. Bürgermeister Stefan Pöhlmann freut sich vor allem darüber, dass die Helmbrechtser Kulturwelten auch außerhalb der Region Beachtung finden. Obwohl die diesjährige Veranstaltungsreihe noch nicht abgeschlossen ist, arbeiten die Verantwortlichen bereits am Programm für 2020.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.12.2019 · 06:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.12.2019 · 06:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!