Jetzt läuft:
Eurythmics
There Must Be An Angel (playing With My Heart)
Home
Nachrichten

25.01.2021

Haushalt der Stadt Marktredwitz wurde genehmigt

Die Stadt Marktredwitz startet mit erfreulichen Nachrichten in das neue Jahr. Der Haushalt wurde 2021 nämlich schon Mitte Januar und damit sehr frühzeitig genehmigt. Das gab es vorher noch nie. Besonders erfreulich sei die Entwicklung in den vergangenen Jahren. So konnten 30 Millionen Euro Schulden abgebaut werden. Bei der Steuerkraft belege Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel den 1. Platz und Platz 9 in ganz Oberfranken, so Oberbürgermeister Oliver Weigel.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 06:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 06:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?