Jetzt läuft:
Bee Gees
This Is Where I Came In
Home
Nachrichten

01.07.2022

Geflüchtete Thema beim Treffen der fränkischen Bürgermeister in Hof

Im Hofer Rathaus kam gestern die Arbeitsgemeinschaft der fränkischen Bürgermeister zusammen. Dominiert wurde das Treffen von der Frage, wie richtig mit den ukrainischen Flüchtlingen umgegangen wird. Die Saalestadt hat besonders viele Ukrainerinnen und Ukrainer aufgenommen, erklärt Oberbürgermeisterin Eva Döhla.

extra-radio · 2022 07 01 Flüchtlinge 1 Ukraine Hof

Die fränkischen Bürgermeister stellen deshalb eine Reihe von Forderungen. Dabei geht es um finanzielle Aspekte, aber zum Beispiel auch um Kindergartenplätze.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 05:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 05:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?