Home
Nachrichten

06.07.2020

Gaspedal bricht bei Verfolgungsjagd mit der Polizei

In der Nacht zum Samstag versuchte ein 33-Jähriger in Hof mit seinem BMW vor der Polizei zu flüchten. Der Grund: Er hatte Crystal dabei und stand bei der Fahrt selbst unter dem Einfluss von Drogen. Die „Verfolgungsjagd“ des Mannes war allerdings schnell zu Ende. An seinem Fahrzeug brach das Gaspedal. Weitere Ermittlungen ergaben, dass für das Auto kein aktueller Versicherungsschutz vorlag und der 33-Jährige nicht einmal über die benötigte Fahrerlaubnis verfügte. Verkehrsteilnehmer, die durch die angestrebte „Flucht“ des Mannes - unter anderem im Bereich der Ernst-Reuter-Straße, B15 und Eppenreuther Straße - gefährdet wurden, sollen sich bei der Polizei Hof melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
07.08.2020
Webcam
11.08.2020 · 09:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
11.08.2020 · 09:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!