Jetzt läuft:
Purple Schulz
Noch Ein Tag, Noch Ein Jahr
Home
Nachrichten

12.05.2021

Freiluftgottesdienst in Hof abgesagt

Eigentlich sollte morgen zu Christi Himmelfahrt die kirchliche Freiluftsaison starten. Die fällt aber buchstäblich ins Wasser. Wegen des angekündigten Regenwetters am morgigen Tag muss der Open-Air Gottesdienst, der am Musik-Pavillon am Theresienstein geplant war, ausfallen. Die Hofer Kirchengemeinden haben sich aber eine andere Lösung überlegt: Der gemeinsame Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt findet um 10 Uhr in der Michaeliskirche statt.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 00:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 00:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?