Jetzt läuft:
Sandra
Maria Magdalena
Home
Nachrichten

23.10.2020

Experten entschärfen Bombe am Rosenbühl in Hof in nur 30 Minuten

Am Rosenbühl in Hof wurde heute erneut ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Bereits am Mittag gab es Entwarnung: Die Experten des Kampfmittelräumdienstes haben die Bombe erfolgreich entschärft. Insgesamt mussten 1.300 Schüler aus dem Schulzentrum am Rosenbühl evakuiert werden. Auch die Anwohner in der Carl-Orff-Straße mussten ihre Häuser kurzzeitig verlassen. Es war bereits die sechste Bombe die dieses Jahr am Neubaugebiet am Rosenbühl gefunden wurde.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 20:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 20:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?