Home
Nachrichten

09.09.2021

Exhibitionist vor Schule in Plauen unterwegs



Vor einer Schule in der Neundorfer Vorstadt in Plauen wurde am Montag ein Exhibitionist gesichtet. Zwei zwölfjährige Mädchen trafen am Mittag auf den Mann, als sie gerade die Dittesstraße überquerten. Sein Hosenstall war offen und sein erregtes Geschlechtsteil deutlich sichtbar. Er lief ohne etwas zu sagen an den beiden vorbei. Zuhause erzählten die Mädchen ihren Eltern davon. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, hatte blonde kurze Haare und eine Brille. Er ist etwa 1,70m groß, schlank und wirkte unrasiert. Bekleidet warer mit einer weiten Jeans, einem T-Shirt und einem schwarzen Rucksack. Außerdem trug er eine Jacke über dem Arm. Die Kriminalpolizei Zwickau ermittelt und sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
22.09.2021 · 11:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.09.2021 · 11:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!