Jetzt läuft:
Juanes
A Dios Le Pido
Home
Nachrichten

26.03.2024

Exhibitionist auf Parkplatz bei Klinikum in Hof ertappt

Gegen einen 34-jährigen wird wegen exhibitionistischer Handlung ermittelt. Gestern Nachmittag beobachteten drei Zeugen, wie er auf einem Parkplatz beim Klinikum in Hof neben seinem Auto an einer Grünfläche stand und sich selbst befriedigte. Als sie ihn ansprachen, erschrak er, zog schnell seine Hose hoch und stieg wieder in seinen Wagen. Erst als einer der Zeugen später feststellte, dass der Scheibenwischer an seinem Fahrzeug abgebrochen war, rief er die Polizei. Die Beamten trafen den 34-jährigen noch in seinem Auto auf dem Parkplatz an. Er stritt die Anschuldigungen ab und behauptete lediglich in die Grünfläche uriniert zu haben. Ob er für den kaputten Scheibenwischer verantwortlich ist, muss noch geklärt werden. Zeugen des Vorfalls können sich an die Hofer Polizei wenden.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 13:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 13:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?