Jetzt läuft:
Tina Turner
I Don't Wanna Fight
Home
Nachrichten

24.11.2022

Einbruchserie in Wunsiedler Schrebergartenanlage

In drei Parzellen einer Schrebergartenanlage nahe der Rot-Kreuz-Straße in Wunsiedel wurde im Zeitraum zwischen Sonntag und gestern eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich über eine Randparzelle an der Nordseite Zugang zu der Anlage. Aus einem großen Gartenhaus entwendeten sie diverse Gegenstände, wie Werkzeug, Haushaltsgeräte und Bekleidung. Glücklicherweise konnten die alarmierten Beamten das Diebesgut auf einem angrenzenden Feld finden. Hier wurde es vermutlich abgelegt und versteckt, um es zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen. Aus dem Lagerraum einer anderen Parzelle wurde eine Schubkarre entwendet, die ebenfalls in der Nähe gefunden werden konnte. Der Einbruch in eine weitere Hütte scheiterte. Insgesamt wurde ein Sachschaden von mehr als 1500 Euro verursacht, die Polizei Wunsiedel sucht nun nach Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
05.12.2022
02.12.2022
Webcam
05.12.2022 · 18:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.12.2022 · 18:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?