Jetzt läuft:
George Ezra
Anyone For You
Home
Nachrichten

12.07.2019

Drogenfund im Fernreisebus bei Münchberg

Marihuana, Haschisch und Amphetamin, dazu Kokain, LSD und mehrere hundert Ecstasy-Pillen. Verpackt waren die Drogen in einem Rucksack. Den hatte heute Mittag ein Mann aus Berlin im Fernreisebus dabei als er am Autohof in Münchberg kontrolliert wurde. Weil er nervös wurde als die Polizisten in den Bus stiegen schöpften die Beamten Verdacht. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erging sofort ein Haftbefehl. Der Berliner sitzt nun in einer JVA ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.04.2024
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
27.04.2024 · 04:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.04.2024 · 04:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?